Chris Boettcher

Was spielen wir Menschen nicht alles.
Wir spielen Fußball,
wir spielen Doktor,
wir spielen Gott,
wir spielen Krieg,
wir spielen mit Geld,
wir spielen uns auf,
und manchmal sogar den Orgasmus vor.
Wir spielen um unser Leben.
Und setzen manchmal alles aufs Spiel.
Der Spieltrieb steckt einfach in uns allen, vom Promi bis zum Papst.

Chris Boettcher – bekannt als Stimme von Loddar & Franz, Jogi Löw u.v.a, und als bayerischer Hitlieferant (10 Meter geh`, Bockfotzngsicht) und nicht zuletzt als Moderator des jährlichen Hallertauer Kleinkunstpreises – lebt in diesem Programm wieder mal hemmungslos seinen eigenen Spieltrieb aus: musikalisch, parodistisch, wortwitzig, wortgewaltig!
Denn schon Shakespeare sagte: das ganze Leben ist Bühne und alle Frauen und Männer bloße Spieler.

Spielen Sie mit!

Als Moderator des Hallertauer Kleinkunstpreises lässt Chris Kostproben seines Könnens gerne mal mit einfließen. Jetzt gehört ihm die Bühne ganz alleine und er kann zu seiner Höchstform auflaufen. Haltet euch fest.

Schreibe einen Kommentar