Das Programm für die Saison 2023/2024 ist da

Wie die Zeit vergeht!

Mit dem 26. Hallertauer Kleinkunstpreis ist die Saison 2022/2023 zu Ende gegangen. Die erste Saison, die wir nach der Corona-Pandemie wieder ohne Auflagen und Einschränkungen durchführen konnten. Fast könnte man meinen, Corona gibt es nicht mehr.


Und doch zeigen die Besucherzahlen, dass die Spuren der Pandemie noch sehr tief sitzen. Gerade deshalb haben wir uns für Euch wieder schwer ins Zeug gelegt, um eine attraktive neue Saison zu gestalten, mit alten Bekannten und neuen Gesichtern, Musik und Kabarett.

So wie es eben unser Motto die letzten 32 Jahre schon war.


Besonders freuen wir uns, dass wir mit Frank-Markus Barwasser und Rudi Zapf endlich mal wieder zwei Künstler aus unserer Anfangszeit präsentieren können. Gleiches gilt natürlich auch für Martina Eisenreich, die uns auch trotz großer Erfolge immer wieder mit speziellen Konzerten und Gästen überrascht.


Stefan Noelle, der Rhythmusteil „unserer Lieblinge” stellt ein neues Projekt in Unterpindhart vor. Ebenso gespannt darf man auf die Sieger des Hallertauer Kleinkunstpreises 2023 – die Mundwerker – sein, die ihr Programm erstmals in der Region zeigen.


Es ist wunderbar für uns, dass nahezu alle Künstler, die in Unterpindhart aufgetretenen sind, auch gerne wieder zurück in die Hallertau kommen. Was sicher auch an unserem fachmännischen und sehr aufmerksamen Publikum liegt. Wir schaffen den Rahmen für eine Veranstaltung, Ihr füllt diesen mit Leben.


Die NouWell Cousines, die nächste Generation der Well Familie, machen bereits im August den Anfang zur Saison 2023/2024, von der wir glauben, dass sie wieder eine ganz besondere wird.

Wir freuen uns auf Euch.
Euer Team von der Kleinkunst in Unterpindhart