Frohe Weihnachten

Liebe Freunde der Kleinkunst,

ein turbulentes Jahr liegt hinter uns. Obwohl wir versucht haben mit unserer Veranstaltungsreihe etwas Normalität in dieses Jahr zu bringen, wurden wir leider vom aktuellen Infektionsgeschehen überholt. Wir können nur hoffen, dass wir im nächsten Jahr oder in den nächsten Jahren wieder zu den unbeschwerten Stunden in unserer Bühne zurückkehren können. Über die ausgefallenen Veranstaltungen bzw. Ersatztermine halten wir Euch über unsere Homepage auf dem Laufenden. 

Wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich bei Euch bedanken, dass Ihr uns über so lange Jahre und ganz besonders in diesem Jahr die Treue gehalten habt. Wir wünschen Euch, Euren Familien und den Menschen um Euch herum ein gesegnetes Weihnachtsfest, eine staade Zeit wie in noch keinem Jahr zuvor. Für das neue Jahr wünschen wir Euch einen guten Start und vor allen Dingen Gesundheit und freuen uns schon Euch in Unterpindhart wieder zu sehen.

Euer Team der Kleinkunstbühne in Unterpindhart

Gerda und Hannes Hetzenecker      
Karl und Edith Rockermeier