Edwin Kimmler

Edwin erneut auf Tour in seinem 38. Bühnenjahr.
In den vielen Konzerten in Unterpindhart konnte sich der Künstler ein treues Publikum aufbauen!

Befeuert durch fantastische Kritiken für sein letztjähriges Gastspiel präsentiert sich der Musiker erneut mit einem energiegeladenen und facettenreichen Konzert-Programm!
Ob am Piano, an seinen ungewöhnlichen Gitarren, an der Mundharmonika oder nicht zuletzt mit seiner markanten und variablen Stimme…Kimmler legt stets seine komplette Seele und all seine Kraft in seine Songs!

Die musikalische Bandbreite spannt sich von Blues über Boogie bishin zu Swing, Soul und karibischen Klängen, immer im unverwechselbaren Stil Kimmlers!
Gewürzt mit stets lustigen Anekdoten zu den Stücken erwartet das Publikum ein unvergesslicher Abend voller Freude, Witz und Emotionen!

Der Rockermeier muss mal einen kleinen Schrein zu Ehren Edwins in seinem Biergarten installieren. Dort sagen wir dann Danke, dass Edwin einfach jedes Jahr zu uns kommt und jedes Jahr eine Hammershow abliefert. 

Schreibe einen Kommentar