Lizzy Aumeier

SUPERLIZZY ist die Antwort auf Superman, Wonderwoman und Godzilla!
Endlich erklärt eine Frau die Welt und versucht zu retten, was zu retten ist. Durch ihre unglaubliche Fähigkeit, durch die Zeit zu reisen, wird die Geschichte der 7 Weltwunder, die Verbannung Napoleons, das Verschwinden des Bernsteinzimmers und die Mondlandung neu beleuchtet!

Begleitet am Klavier von General h.c. Tatjana Shapiro werden diverse musikalische Selbstversuche mit Drogen zelebriert!
Ein galaktisches Vergnügen!

Lizzy Aumeiers voluminöse Präsenz kombiniert mit offenherzigem, selbstironischem Witz macht sie zu einer Ausnahmeerscheinung unter den deutschen Komikerinnen. Sie verfügt über einen untrüglichen Sinn für Pointen, ein phänomenales Timing und eine Bühnenkraft, die ihresgleichen sucht.
Künstlerinnen ihres Kalibers wünscht man sich mehr!

Nicht nur Superheldin, sondern auch Superfrau und Superbayerin. Wortgewaltig wie keine Zweite hat Lizzy eine brachiale Wucht auf der Bühne. Wir freuen uns sehr und massieren schon mal die Lachmuskeln. 

Schreibe einen Kommentar