Die Teilnehmer des Hallertauer Kleinkunstpreis 2016. Wolfgang Krebs moderiert.

Die Teilnehmer des 21. Hallertauer Kleinkunstpreis der Hallertauer Volksbank und der Kleinkunstbühne in Unterpindhart am 14.04.2016 stehen fest. Wir freuen uns sehr, vier hochkarätige Wettbewerber ins Rennen um die begehrte Trophäe zu schicken. Zum ersten Mal führt der Kabarettist Wolfgang Krebs durch den Abend. Er ist vor allem für seine genialen Parodien bayerischer Landesväter (Stoiber, Seehofer) berühmt und berüchtigt.

Gankino Circus
Dietenhofen, Mittelfranken
Fränkische Folkband
www.gankinocircus.de

Lisa Catena
Bern, Schweiz
Komikerin
www.lisacatena.ch

 Volker Weininger
Bonn
Kabarettist
www.volkerweininger.de

Stianghausratschn
Aßling, Oberbayern
Bayerische Liedermacherin
www.stianghausratschn.bayern

 

Kartenvorverkauf auf der Homepage oder unter 08452/8080

Schreibe einen Kommentar