Martina Eisenreich & Band

Ein ganz besonderer Revue-Abend mit den Musikern des Martina Eisenreich Quartetts und guten Freunden: abwechslungsreiches Programm zwischen persönlichen Lieblingsstücken, gemeinsamen Leidenschaften und musikalischen Schätzen von Orient bis Okzident.

Eigene Kompositionen treffen auf Werke von Astor Piazzolla und Fazil Say, sensible Ensemblekunst steht im reizvollen Kontrast zum großen Wüstenorchester dieser abendlichen Romanze. Martina Eisenreich (Violine), Wolfgang Lohmeier (Schlagwerk), Christoph Müller (Gitarre), Stephan Glaubitz (Kontrabass). Als Gäste: Andreas Hinterseher von Quadro Nuevo am Akkordeon, die türkische Pianistin Hürrem Küçükay, Stephan von Clarmann am Vibraphon, Bernhard Pricha an Perkussion, und der Harfenist Kiko Pedrozo aus Paraguay.

Martina Eisenreich wurde im Alter von 15 Jahren an der Hochschule für Musik und Theater München aufgenommen und studierte Violine, Filmmusik und Sounddesign. In ihrer europaweiten Konzerttätigkeit als Komponistin, Multiinstrumentalistin und Geigerin gilt sie durch ihre ausdrucksstarke Improvisation und unverwechselbare Klangvielfalt als Ausnahmeerscheinung.

 

Obwohl schon oft bei uns, ist Martinas Programm doch immer einzigartig: Ensembles, die so sonst nur selten zusammenkommen mit Akteuren, die eigentlich in den großen Sälen und Theatern der Welt spielen.

Schreibe einen Kommentar