Edwin Kimmler

Nach dem großen Erfolg seiner “OUTLAW”-Tour ist Edwin nun erneut unterwegs mit seinem brandneuen Bühnen-Programm!

Neben seinen bewährten Live-Hits und einigen Songs aus seinem letzten Album “OUTLAW” wird es auch etliche Stücke zu hören geben, die Edwin bei der aktuellen Tournee erstmals live präsentieren wird!

Da geht es mit seiner markanten Stimme, unterschiedlichen und selten gehörten Gitarren (6- und 12-saiter, Resonatorgitarren) sowie seinem Piano und diversen Mundharmonikas auf die große musikalische Reise, die ihn von Blues über Boogie bis zu Calypso, Bolero, (Hawaiian-)Swing, Soul und New Orleans R’n’B führt.

Virtuos und gefühlvoll interpetiert er in seinem unverkennbaren Stil Eigen- und Fremdkompositionen: Power-Songs aber auch ruhige Stücke mit Gänsehaut-Charakter!

Mit viel Humor und kurzweiligen Anekdoten ist er immer ganz nah am Publikum, nie abgehoben! Er möchte zusammen mit seinen Gästen einen unvergesslichen Abend erleben und gibt auf der Bühne immer alles, um dies zu erreichen!

 

Mensch, der Edwin, ein echter Dauerbrenner. Schon seit fast 23 Jahren packt er seine Gitarren und sein Piano ein und kommt zu uns nach Unterpindhart. Er ist uns echt ans Herz gewachsen.

Schreibe einen Kommentar