Martina Eisenreich mit Band & Friends

Wenn Martina Eisenreich nach Unterpindhart kommt, heißt es: „Lasst uns doch mal was Neues machen“. Und da sind wir natürlich immer gleich dabei.
Martina liebt es einfach ihre Band mit Musikern aus der ganzen Welt zu ergänzen, um einzigartige Ensembles für nur einen Abend zu schaffen. Mit ihrer Band spielt sie mal Stücke aus der eigenen Feder, mal liebevoll Wiederentdecktes und Entstaubtes. Und so kann man unter einer 3000 Jahre alten mongolischen Melodie plötzlich Led Zeppelin entdecken.
Und auch für dieses Jahr hat Martina Eisenreich wieder eine ganz besondere Ergänzung ihrer Band im Blick: die Kammerphilharmonie dacapo München.

Im Jahr 2000 von Dirigent Franz Schottky, Schüler des legendären Sergiu Celibidache, gegründet, begeistert dessen mitreißende Spielfreude und der außergewöhnlich volle und dabei stets transparente Orchesterklang. Und ziehen somit auch immer wieder hochkarätige internationale Solisten an.

Dass dacapo nicht nur klassisch spielen können, werden sie mit Martina Eisenreich und ihrer Band unter Beweis stellen.
Diese Kombination verspricht einen wundervollen Abend, angefüllt mit der Magie der Musik und mit dem Bewusstsein, etwas wahrhaftig Einzigartiges zu erleben.

Augen zu, Ohren auf. Mehr muss man nicht sagen.


Wirklich nicht.

[youtube Wip6aFJfrfw]

Schreibe einen Kommentar