Martina Eisenreich mit Band

Schon zum vierten Mal packt Martina Eisenreich ihre Band ein, nimmt sich noch ein paar Freunde mit und kommt nach Unterpindhart. Martina Eisenreich mit ihren Bandmitgliedern Wolfgang Lohmeier, Kiko Pedrozzo und Hansi Zeller ergänzen sich ausgezeichnet mit einzigartigen Musikern, wie dem Trompeter Reinhard Greiner oder der russischen Sopranistin Raissa Tscheptscherenko. So entstehen Ensembles, die in dieser Zusammensetzung noch nie auf einer Bühne zu sehen waren.

Das ist auch die Idee hinter Martina Eisenreich Band and Friends. Außergewöhnliche Musiker treffen sich in der Kleinkunstbühne in Unterpindhart zu einem außergewöhnlichen Abend. In Ensembles, die so noch nie zusammen aufgetreten sind.

Dieses Mal wird Martina Eisenreich neben ihrer Band von der irischen Sängerin Valerie McCleary begleitet.

Das Ergebnis ist charmant, berührend und wunderbar feurig. Man sprengt die Grenzen der traditionellen Musik und demonstriert, wie man sich bruchlos durch die Klangsphären dimmt, und dabei immer neue überraschende Leuchtfeuer entfacht.

In ihrer europaweiten Konzerttätigkeit als Geigerin gilt Martina Eisenreich durch ihre ausdrucksstarke Improvisation und unverwechselbare Klangvielfalt als Ausnahmeerscheinung auf ihrem Instrument.

Rote Haare, keine Schuhe, so haben wir Martina kennengelernt. Dazu eine exquisite Geige und fertig ist ein unvergesslicher Musikabend. Wir dürfen gespannt sein, wen sie dieses Jahr wieder mitbringt.

Schreibe einen Kommentar